Über mich

Meine 3-jährige Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Berufsfachschule für Physiotherapie und Massage am Zentrum für Blinde und Sehbehinderte in Nürnberg, habe ich erfolgreich mit dem Staatsexamen abschließen können. Im Anschluss war ich in verschiedenen Praxen tätig, um Berufserfahrung zu sammeln, meine Fachkenntnisse stetig zu erweitern und zu vertiefen, bevor ich mich im Dezember 2016 als mobiler Physiotherapeut und Osteopath in Nürnberg selbständig gemacht habe. Im September 2017 eröffnete ich meine eigene Praxis in Nürnberg Thon.


Meine Quailifikationen und Weiterbildungen
  • Jahrgang 1976, geboren in Nürnberg
  • Allgemeine Hochschulreife
  • 2 Jahre Medizinstudium an der LMU München
  • 3 Jahre Ausbildung zum Physiotherapeuten – Staatsexamen Physiotherapeut
  • Weiterbildung zum Lymphdrainage-Therapeuten
  • Weiterbildung und Abschluss in Med. Trainingstherapie inkl. KGG (AMS)
  • Weiterbildung und Abschluss Manuelle Therapie (Physioklinik im Aitrachtal)
  • Weiterbildung und Abschluss zum Osteopathen an der IFAO in Nürnberg (5 Jahre)
Vereinbaren Sie einen Termin mit mir